WILLKOMMEN IM

TREPPENBASAR-HELGOLAND

 Für Fragen und Anregungen sind wir dankbar

Gästebuch

Holger Sell
10.07.2023 18:35:07
War im Juni 2023 auf Helgoland und war im Treppenbasar. Personal? Einfach sehr freundlich. Habe ein T-Shirt mit Helgoland bedrucken lassen, einacfh toll und preisgünstog. Habe dann noch ein T-Shirt mit eigenem Schriftzug betrucken lassen, war nach einen Tag fertig. Klasse Service.

Komme wieder

Holger Sell
Marie Christin Lamche
08.08.2020 20:01:22
Nach vielen Jahren mal wieder auf der Insel gewesen und natürlich ein Andenken gekauft - ein bedruckter Hoodie. Super Qualität und trotz waschen, keine Verfärbung ersichtlich. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von Familie Lamche.
Andreas G.
17.07.2020 08:51:50
Die Präsentation im Laden ist trotz der Enge sehr gut gelungen.Die Schirts versehen mit eigenen Motiven ist super. Manches habe ich seit 10 Jahren und es ist kein Qualitätsverlust sichtbar.
Wer "helgolä­ndisches" sucht ist hier absolut richtig.